E N T S P A N N U N G

 ------Diese Seite befindet sich im Umbau!-------

-------Demnächst in einem neuen Erscheinungsbild und neuen Infos!!!---------



Entspannung ist für mich nicht nur "Zeit für Sich" oder "Wellness". Entspannung ist "Entschleunigung", körperliches & geistiges "Los-lassen", "Ruhe finden", "Energiegewinn", und vor allem ein guter, erfolgversprechender "Nährboden bzw. Grundvoraussetzung" für Heilung auf allen Ebenen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass erlebte Tiefenentspannung begleitend  zu körperlichen sowie geistigen Therapien, die Lern- und Heilerfolge von Körper und Geist effektiver umsetzen lässt.

Deshalb biete ich zum einen Kurse zum Erlernen von Entspannungstechniken für zu Hause, aber auch reine Entspannungssitzungen, wie Thaiyogaentspannung und Klangmassagen bzw. -reisen, in denen ganz passiv Tiefentspannung erlebt  und genossen werden kann, an. Die Erfahrung der Tiefenentspannung, der Stille, führt zur eigenen Kraft, mobilisiert neue Energien, führt zu mehr Gelassenheit, bietet einen optimalen Ausgleich zum Alltag, und kann somit begleitend und unterstützend zu anderen Therapien genutzt werden.

Angebot klassischer Entspannungstechniken:

1) Progressive Muskelentspannung
2) Autogenes Training
3) Achtsamkeit & Meditation

Momentan nur auf Anfrage -> yoga@innenleben-raum-geben.de
Oder über die "Vhs  Aschaffenburg"  und online Kurse über "Vhs cloud  Aschaffenburg" unter "Entspannung und Stressbewältigung"


Angebot Klangmassage, -reisen und Thaiyogaentspannung


Termine individuell auf Anfrage. Nähere Infos unter den entsprechenden Rubriken!


Regenbogen neujpg