Meine Räumlichkeiten für Ihre Entspannung

Yogaraum & Massageraum

Kerzenjpg    DSC053642jpg

Die kleine Erdgeschosswohnung (ca.45qm) in unserem Wohnhaus haben wir zum grössten Teil eigenhändig renoviert. Herausgekommen ist dabei ein Yogaraum für 6 Teilnehmer mit geölten Holzdielen, naturbelassenen Lehmwänden und einer freigelegten Natursteinwand. Ein Massageraum, ebenfalls mit Holzdielen und Lehmputz, aber hier ganz in weiss. Und eine Umkleide mit WC!

Wir haben beim Herrichten der Räume hauptsächlich Naturmaterialien und "Vorhandenes" verwendet und verbaut, so dass der Charme eines Altbaus beibehalten wurde. Dies entspricht unserer persönlichen Überzeugung, aber auch der ökologischen Sichtweise der Baubiologie und der ganzheitlichen Sichtweise des Yoga.

Die individuellen Räume laden die TeilnehmerInnen ein, in eine "andere Welt" einzutauchen, in der sie Zeit für sich haben, sich wohlfühlen und entspannen können.

Yogaraum

Yogaraum 1jpgYogaraum 1jpgEcke Kissen kleinjpgSteinwand 1jpgDeko YogaraumjpgRaum lijpg

Massageraum


 ------Diese Seite befindet sich im Umbau!-------

-------Demnächst in einem neuen Erscheinungsbild und neuen Infos!!!---------